Gottesdienste

Liebe Pfarrgemeinde,
seit Ostern ist unser Pfarrer Schaefers erkrankt und kann seinen Dienst nicht verrichten. Von dieser Stelle aus wünschen wir ihm eine baldige Genesung, damit er wieder bei uns sein kann. In der Zeit der Vakanz ist der Domkapitular em. Osthaus als Pfarrverwalter eingesetzt.
Da Pfr. Schaefers Pfarrer zweier Gemeinden ist, und somit für zwei Gemeinden Vertretungen gesucht werden, muss für die Zeit der Vakanz der Gottesdienstplan geändert werden.
So werden bis auf weiteres die Gottesdienste, die an den Sonntagen um 11:00 Uhr stattfinden, auf 9:30 Uhr gelegt. Ebenso ist es möglich, dass Wortgottesfeiern stattfinden.
Da auch andere Veränderungen jederzeit staatfinden können, bitten wir auf die Gottesdienstzeiten in den Pfarrnachrichten bzw. unter unserer Rubrik "Gottesdienste"  im Internet besonders zu achten.